Samstag, 12. Januar 2013

dog days are over

Es ist ja ganz schön ruhig geworden hier. Das hatte viele Gründe, die ich jetzt auch gar nicht alle erwähnen mag. Wir wünschen unseren wenigen Lesern dennoch (etwas verspätet) ein schönes neues Jahr und hoffen ihr habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr gehabt.

Um die letzte Zeit ein bisschen gutzumachen hab ich ein paar Impressionen der letzten Wochen für euch. :) Und wie ihr seht beschränkt sich mein Interesse momentan hauptsächlich auf essie Nagellacke. (Es fällt mir echt schwer mich momentan für etwas anderes zu begeistern...) Abgesehen von Cupcakes natürlich! :D



Feuerzangenbowle an Weihnachten | essie - sole mate 

essie - leading lady ♥ | Rentier - Cupcakes 

essie - beyond cozy |  essie - where's my chauffeur & beyond cozy


Bescherung! | essie - trophy wife

 

Leigh und ich backen Cupcakes für Silvester!

Wir werden uns Mühe geben trotz des stressigen Alltags und der ständigen Veränderungen im Leben mal wieder häufiger von uns hören zu lassen. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen