Dementsprechend war ich sehr gespannt, wie ich es finde, wenn es ankommt. Ok. Vorneweg es ist natürlich ein Night-Parfum, bedeutet, dass es an sich schon viel "schwerer" ist. Zunächst ist es aber sehr frisch und riecht auch schön fruchtig, dann breitet sich nach und nach der schwerere Vanilleduft aus. (Ich bin nicht sehr gut im Parfum beschreiben...) Die offizielle Beschreibung lautet so:
Die Lichter der Stadt spiegeln sich im dunklen Himmel der Nacht. High Heels klackern über das taubedeckte Kopfsteinpflaster der Straßen. Vera Wang Princess Night fängt das Wesen einer geheimnisvollen Prinzessin nach Mitternacht ein – dann, wenn alles möglich ist. Ihr Duft erweckt die Sinne durch saftige Wildbeeren und Wassermelone, die von süßer Himbeere umgeben werden. Eine exotische Melange aus samtigen Jasmin- und Orangenblüten und ein Hauch von Passions-Rose erfüllen die Luft mit Mystik. Am Ende verbleibt in der Luft der Nacht eine Spur von zerstoßenem Zucker und zarte Duftnoten von Moschus und Vanille.
Vera Wang - Princess Night |
Fazit: Tagsüber wäre es für mich nichts, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, es mal abends zu tragen und ich bin auch echt in den Flakon verliebt, so dass ich nicht denke, dass es ein Fehlkauf war. In Zukunft werde ich aber wieder in der Drogerie austesten und nach meinem alten Schema Parfum kaufen. ;)
Habt ihr schonmal ein Parfum gekauft, ohne zu wissen wie es riecht?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen