Samstag, 29. September 2012

Aufgebraucht im September

In letzter Zeit habe ich irgendwie ziemlich viel aufgebraucht. Seht selbst, was mich überzeugt hat und was ich eher nicht nachkaufen würde.




Bebe Bodylotion - Morgenglanz
In erster Linie wegen des Tollen Duftes gekauft. Riecht schön frisch! Wurde sogar positiv darauf angesprochen. Pflegende Wirkung war auch in Ordnung. Nachkaufen werde ich sie aber erstmal nicht, da ich noch eine Bodylotion habe, die aufgebraucht werden muss.

P2 Handmaske 
Für wirklich schlimme trockene Hände bestens geeignet. Habe ich abends richtig fett aufgetragen, manchmal auch über Nacht mit den P2 Handschuhen einwirken lassen. Hatte dann schön Zeit einzuziehen und meine Hände waren am nächsten Morgen immernoch leicht fettig und angenehm weich. Hab ich nachgekauft.

Swiss-O-Par Arganöl Shampoo
Auf diese unscheinbare Flasche wurde ich durch eine Empfehlung aufmerksam, es ist ein silikonfreies Shampoo für trockene Haare. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Habe es allerdings nicht nachgekauft, da ich noch dabei bin andere Shampoos leerzumachen.

Catrice Eyeshadow Base
Nachdem meine Kiko Eyeshadow Base die Konsistenz veränderte, bin ich wieder auf die catrice Base umgestiegen. Benutze sie sehr gerne und bin auch vom Ergebnis überzeugt. Hab ich nachgekauft.

Blistex Lip Relief Cream
Wird immer nachgekauft, wenn sie leer ist. Vor dem zu Bett gehen ein Muss für meine Lippen!

Balea Mildes Waschgel
In der Tat mildes Waschgel, reinigt sanft und entfernt mein Make Up. Nachgekauft!

Balea Fuß Balsam
Wollte mal etwas anderes als meine Urea Fußcreme (ebenfalls Balea) ausprobieren. Habe diese Creme aber nicht nachgekauft, die Urea Fußcreme bleibt einfach mein Favorit für babyzarte Füße.

Essence Lash and Brow Gel
Ohne gehe ich eigentlich nie aus dem Haus! Wurde dementsprechend also schon sehr sehr oft nachgekauft. Ich liebe diese günstige Variante von essence.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen