Mittwoch, 7. November 2012

Was ich in letzter Zeit auf den Nägeln getragen habe

Um mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben habe ich heute eine kurze Zusammenfassung über meine letzten Nageldesigns für euch :)

Zunächst einmal trug ich Kiko 329 Pale Grey und auf dem Ringfinger Waking Up In Vegas von Essence aus der Remix your Style LE. Eigentlich wollte ich sie gar nicht mehr ablackieren, so sehr mochte ich meine Nägel.


Abgelöst wurde diese Kombi dann jedoch von meinen Halloween Nägeln. Hierfür habe ich essie Head Mistress aus der Stylenomics LE auf den Nagel aufgetragen und mit einem Schwamm essie Wicked aufgetupft. Blutrote Nägel für meinen Vampir-Look ;)


Und schließlich noch einen Neuzugang in meiner essie-Familie: Dive Bar! Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn 2x hintereinander getragen habe. Und das ist glaube ich noch nie vorgekommen. Je nach Lichteinschlag schimmert er türkis, blau oder violett. Auch im Flakon sieht er wunderschön aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen